21.05.2016 Empire me und Saving Claas spielen in der Endstation in Nordenham (Herbertstrasse)

31.01.2016 Endlich Neuigkeiten!!! Als drittletzte Band für Samsatg haben wir die Yum Yums aus Norwegen verpflichtet.

20.12.2015 PPS haben leider abgesagt. Wir werden aber adäquaten Ersatz finden. Als Headliner für Freitag haben wir die Rogers verpflichtet.

13.12.2015 Dritter Advent und wir geben die nächsten Bands bekannt. Peter Pan Speedrock und The Prosecution geben uns die Ehre.

11.12.2015 Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gezwitschert, der Headliner am Samstag ist die legendäre Ska-Band "The Busters"

06.12.2015 Am Freitag spielen die Folk Band "Drunken Dolly" aus Rotterdam und die Trash-Band "Insanity Alert" aus Innsbruck

29.11.2015 Nach dem Shanty-Chor, der ja wie jedes Jahr schon gesetzt ist, spielt die Band Aalkreih. Die Jungs spielen Country und Folkssongs auf Plattdeutsch. Einfach genial und wie gemacht für Fonsstock.

29.11.2015 Als vorletzte Band am Samstag wird die spanische Ska-Band Oferta Especial spielen.Sie werden die Osterwiese zum Beben bringen.

29.11.2015 Wer noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, für den besteht bereits jetzt die Möglichkeit, Tickets bei den VVK-Stellen zu erwerben.

29.11.2015 Wir werden jetzt an jedem Adventssonntag Bands bekanntgeben.

29.11.2015 Das Lineup für 2016 ist fix. Bandbewerbungen bitte erst wieder für 2017.

 

31.08.2015 Save the date!!!!!!! Fonsstock 2016 findet am 17./18.06. statt

 

 

 

Latest News

Sponsoren

Seit mehreren Jahren unterstützen uns die Gemeinnützige Nordenhamer Siedlungsgesellschaft (GNSG) und die IG Metall Jugend. Fonsstock bedankt sich für die gute Unterstützung!!!

Kooperationspartner
Kooperationspartner
Fonsstock Sponsor GNSG
Fonsstock Sponsor GNSG
Fonsstock Sponsor IG Metall Jugend
Fonsstock Sponsor IG Metall Jugend
Fonsstock Sponsor Achnitz
Fonsstock Sponsor Achnitz
Unterstützer Fonsstock
Unterstützer Fonsstock

Festival 2014 Quickinfo

Das "Fonsstock-Festival am Weserstrand" findet jedes Jahr in Nordenham statt. Es gibt zumeist Punk und Ska Bands zu sehen, allerdings auch Kontrastprogramm wie den Nordenhamer Shantychor. Die Preise sind durchweg günstig und die Stimmung super!

Impressum

Dies ist die offizielle Internetseite des Fonsstock e.V.

1.Vorsitzender:Thomas Neumann, Friedeburgstr. 18,26954 Nordenham.
2.Vorstizender: Volker Morisse
Schriftführer: Timo Adamietz
Kassenwart: Matthias Wessels
Vereinsregisternummer: VR180216, Amtsgericht Oldenburg
Webdesign: Ingo Berends, Hohenesch 42, 22765 Hamburg

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links gilt: " Wir betonen ausdrücklich , dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten . Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links.

Diese Seite verwendet Google Anlaytics

Diese Seite wird mit Google Analytics ausgewertet.